Messe Heiraten & Feiern Leipzig|Halle (Saale)|Magdeburg
Hochzeit-mit-Oldtimer-und-Kutsche

Wie man die Aufmerksamkeit der Gäste auf das Brautpaar lenkt?

Natürlich durch einen Oldtimer oder eine Kutsche!

Wie können eine Kutsche oder ein Oldtimer Dir dabei helfen, Deine Traumhochzeit zu verwirklichen?


Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, wie eine Kutsche oder ein Oldtimer Dir dabei helfen kann, Deine Traumhochzeit zu verwirklichen. Zum einen bietet sich hier die Gelegenheit, ein Fahrzeug für die Hochzeitsfotos zu mieten. Durch das Besondere dieses Autos erhältst Du bestimmt tolle Aufnahmen von Deiner Hochzeit und kannst sie später auch als Wallpaper für Deinen Computer verwenden.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Du mit dem Auto zu Deiner Hochzeit kommen kannst – was besonders romantisch ist! Natürlich musst Du dabei aufpassen, dass Du nicht angehupt wirst – aber wenn alles gut geht, kann dieses Erlebnis Deine Nervosität etwas mildern.


Und dann ist da noch die Tatsache, dass Du in so einem Auto sitzt und fährst – was bedeutet, dass Du endlich mal wieder richtig Gas geben kannst! Natürlich solltest Du auf der Straße vorsichtig sein und keine Risiken eingehen – aber es ist toll zu wissen, dass Du dieses Gefühl der Freiheit und des Fahrens auch gemeinsam erleben kannst.

Eine Braut sagte, dass es notwendig ist, sich Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Angebote zu vergleichen und zu entscheiden, was am besten für einen passt. Man sollte auch darauf achten, dass die Dienstleister in der Nähe sind, damit man sie gut kontrollieren kann.

Ein weiteres Paar sagte, dass die Kutsche eines der besten Produkte war, über das sie sich entscheiden konnten. Sie fanden es sehr romantisch und hatten viel Spaß beim Auswählen der passenden Details.

Ein anderes Paar sagte, dass es wichtig ist, alle notwendigen Unterlagen bereits frühzeitig an die Dienstleister zu senden – am besten schon vor dem Ende des ersten Jahres. So ist es möglich, dass alles rechtzeitig fertig ist.


Welche Erfahrungen haben Brautpaare bereits gemacht?


Wir haben mit Brautpaaren gesprochen und sie haben uns ihre Erfahrungen mit verschiedenen Dienstleistern und Produkten erzählt. Hier sind einige interessante Bewertungen:

Fazit: Lohnt es sich, ein besonderes Fahrzeug für die Hochzeit einzuplanen?


Es ist schon ein toller Moment, wenn das Brautpaar mit einer Kutsche oder auch einem Oldtimer vor das Standesamt gebracht wird. Alle Blicke sind auf einen gerichtet und man fühlt sich als Braut oder Bräutigam einmal mehr als etwas ganz besonderes.


Beachten sollte man hierbei allerdings auch das Thema der Hochzeit. Passen eine Kutsche oder ein Oldtimer zum Motto? Natürlich ergeben sich damit ganz tolle Möglichkeiten für besondere Hochzeits-Fotos. Man sollte jedoch auch die Kosten bedenken und sich dazu im Vorfeld verschiedene Angebote einholen.